Jedes Kind ist von Gott gewollt - so wie es ist

Bei uns ist jedes Kind willkommen, unabhängig von Nationalität, Religion, sozialer oder kultureller Zugehörigkeit.
Wichtig ist uns in unserer Gemeinschaft das Leben der christlichen Werte - füreinander da sein, helfen und trösten.  Aus diesem Blickwinkel heraus, lernen Kinder Verantwortung für sich selbst und andere zu übernehmen, aber auch behutsam mit der Natur und den Geschöpfen Gottes umzugehen.

Durch die regelmäßigen Besuche in unserer Kirche und die Gottesdienste mit unserer Pastorin, durch die biblischen Lieder und die morgendlichen Andachten fördern wir die Offenheit der Kinder im Umgang miteinander und bieten die Möglichkeit  religiöser Begegnungen.

Zusammenarbeit mit der Kirchengemeinde

Zusammen mit unserem Pastor Fabio Fried befinden wir uns in regelmäßigem Austausch. Gemeinsam gestalten wir die monatlich stattfindenden Gottesdienste für unsere Kitakinder oder feiern die christlichen Feste. Außerdem sind wir an der Planung und Umsetzung des Familiengottesdienstes in unserer Gemeinde, dem Gottesdienst für Groß & Klein, beteiligt.

Für weitere Informationen zur Kirchengemeinde schauen Sie sich gerne hier um: Kirchengemeinde Sülldorf-Iserbrook

 

Ev.-luth. Kindertagesstätte Iserbrook
Ev.-luth. Kindertagesstätte Iserbrook
Leitung N. Matthiesen
Schenefelder Landstr. 198
22589 Hamburg
Öffnungszeiten
Mo - Fr07:00-17:30
Angebote
Krippe
Elementar

Unsere Kirchengemeinde