Qualitätsentwicklung

Die regelmäßige Evaluation und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Arbeit ist uns sehr wichtig. Dabei hilft uns vor allem das Qualitätshandbuch unseres Trägers, das „Blankeneser Modell“. Das Handbuch umfasst alle administrativen und pädagogischen Themenfelder, die die Arbeit in der Kindertagesstätte betreffen.  
Die darin gestellten Anforderungen überprüfen wir mit Hilfe der Wirksamkeitsüberprüfung. Dadurch hinterfragen wir unsere Arbeit, unsere Regelungen und Abläufe immer wieder neu.  Bei Bedarf setzen wir Veränderungs- oder Verbesserungsprozesse in Gang. Im Herbst 2015 wurde unsere Kita  von der externen Zertifizierungsgesellschaft proCumCert mit dem  „Evangelischen Gütesiegel Beta“  ausgezeichnet

Ev.-luth. Kindertagesstätte Iserbrook
Ev.-luth. Kindertagesstätte Iserbrook
Leitung N. Matthiesen
Schenefelder Landstr. 198
22589 Hamburg
Öffnungszeiten
Mo - Fr07:00-17:30
Angebote
Krippe
Elementar

Unsere Kirchengemeinde